Magic Monday ... Details

Magic Monday ... heißt es heute unter dem Motto

detailreich

initiiert von Paleica


Am Samstag hieß es wieder Gartenarbeit betreiben

Wie immer mit herftiger Unterstützung
von Fanny und vor allem Luzie


Klar hole ich dann die (...neue!) Kamera aber Luzie wollte nicht geblitzt werden
Habe eine CANON 700 D bgeschenkt bekommen und bin dabei
sie mir zugänglich zu machen



Also muss frau in die Sträucher kriechen und ihr nett zureden





Dabei kam ich unserem Erikastrauch nahe und
hier im Detail das Grün dieses Strauches



Und weil mir wieder der Schalk im Nacken sitzt, hier eine Zeichnung
die ich einmal für meine Teilnehmer ins Manuskript gesetzt hatte:
Eine Adaption vom Lehrer Lämpel (... Wilhelm Busch ...) mit

meinem Konterfei


Kommentare

  1. Deine Katze ist niedlich, aber die Details, die du noch vor die Linse bekommen hast, die sind schon interessant.
    Einen schönen Abend und eine gute Woche wünsche ich dir ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Mathilda ... Bin schon auf Deine Bilder vom WE gespannt ;)

      Löschen
  2. Anonym9/02/2013

    Ein toller Beitrag zu dem Thema.
    Mit Blitz fotografiere ich eigentlich gar nicht.
    Deine Katze ist echt immer dabei, dann der Farn, diese Feinheiten, die zu erkennen sind, großartig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ... Blitze gezielt und setze manchmal sogar noch den separaten Blitz oben auf. Nachteil: die Kamera wird dann auch immer schwerer

      Löschen
  3. New camera then, lots of playing about.

    AntwortenLöschen
  4. Anonym9/03/2013

    richtig nett, deine Luzie und der Strauch sieht auch im Detail schoen aus. Die zeichnung ist wirklcih toll, das hast du einmalig gemacht, und dafuer muss man auch zeichnen koennen, was ich leider nciht kann. Dafuer habe ich grossen Respekt vor allen, die es koennen.

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Heidrun, die Detais der Erika, aber vor allem deine Unterschrift mit der Zeichnung, so etwas gefällt mir immer sehr, wenn man solche Ideen hat...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. ach schön! und wow - canon ist schon bei der 700er?? das geht ja fix! die ist sicher toll!

    AntwortenLöschen
  7. ALARM! Cat-Content, aber schön getroffen

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Erica Sta Details ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die lieben Katzen - die wollen sich nicht immer fotografieren lassen :D
    Sehr schön finde ich deine grünen Detailfotos!
    LG, Netty

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und sage: Danke ♥️

Lt. Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt. Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden. Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.

ACHTUNG: Es steht immer wieder einmal unbezahlte Werbung in meinem Blog!