... zwei Posts auf einmal ...


[smw✪izdd 20dreizehn]


Das Thema bei Kirstin von den Krümelmonstern lautet heute
" Weil ich dich liebe "

Und da musste ich nicht lange überlegen!

Es ist so schön, gemeinsam zu lachen ...
... sich an verschiedenen Dingen gemeinsam freuen zu können!

 Das dies durch den Alltag erschwert wird, muss ich niemandem erzählen.

Und genau darum ist es uns beiden wichtig, die gemeinsame(n) Freude(n)
zu bewahren.







Lebensmelodie

Es regt das Leben sich im Wachsen, Mühen
und steht zum Welken dennoch dann bereit.

Der Schönheit Knospen und ihr hell’ Erblühen
erstrahlen leuchtend nur für kurze Zeit.

Der Duft, der Klang, die süße Melodie
für eine Weile nur im Äther schwingen;
doch schenken sie der Welt die Harmonie,
die sanft und zart das Dunkel wird bezwingen.

© Ingrid Herta Drewing

Vielen Dank, liebe Ingrid Drewing einmal mehr für diese
Gedanken, für dieses  wunderbare Gedicht
und natürlich ist der Titel verlinkt auf die Webseite
meiner sehr geehrten Dichterfreundin



Und dann ist hier noch ein weiterer Beitrag, der mich interessiert und
den ich hier bringen möchte.

Quotography 

Heute mit dem Begriff

Darkness

This are my words to the darkness

made in 2012



Habt es alle fein, wünscht
Heidrun
 

Kommentare

  1. eine schöne Liebeserklärung!
    Drück dich mal aus der Ferne... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine liebe Annelie
      Ganz liebe und herzliche Grüßle zurück, Heidrun

      Löschen
  2. Hallo Heidrun,
    ja, finde ich auch, eine tolle Liebeserklärung (: und ein sehr nettes Gedicht!!!
    Wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz liebevoller Beitrag.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Yes, that beautiful, beautiful photos!

    AntwortenLöschen
  5. Thank you so much for sharing, great quote. Cheers

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und sage: Danke ♥️

Lt. Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt. Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden. Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.

ACHTUNG: Es steht immer wieder einmal unbezahlte Werbung in meinem Blog!